The Sky
.Phantasie.

Ich öffne die Türe und sehe einen mir fremden Mann im Raum stehen. Seine Hose ist geöffnet und ein Stück nach unten geschoben während er hastig seinen Schwanz reibt. Der Schweiß steht ihm auf der Stirn, den Mund weit geöffnet vor Lust. Ich beobachte ihn wie gebannt, kann meinen Blick nicht abwenden. Plötzlich bekomme ich einen Stoß und stolpere in den Raum. Als ich mich umdrehe sehe ich einen zweiten Mann in den Raum treten und die Türe hinter sich abschließen. „Hey!!“ setze ich an mich zu beschweren, aber er kommt nur auf mich zu und hält seine Hand auf meinen Mund. Was geschieht hier? Was haben die beiden Männer vor? Ich werde zu dem ersten Kerl geschoben, welcher sofort seinen Schwanz in meinen Mund steckt. Ich würge ein wenig, aber er lässt mir wenig Wahl. Seine Hand hält meinen Kopf, ich kann nicht weg. Aus den Augenwinkeln sehe ich den anderen...sehe das er seine Hose öffnet und seinen Prügel rausholt. Auch er beginnt heftig zu wichsen während er uns zusieht. Plötzlich halten beide inne, ich werde gepackt, zu einem der Tische gebracht und auf den Tisch gedrückt, Hintern nach oben. Der eine steht nun vor mir, seinen Schwanz sofort wieder in meinem Mund, während der andere von hinten an mich herantritt, meinen Rock hochschiebt und seinen harten Schwanz in mich steckt und hart zustösst. Ich höre beide stöhnen, fast schon grunzen. Nur wenig später spritzen beide ab. Der eine in meinen Mund und mein Gesicht, der andere in meine Fotze. Ich werde gepackt, zur Tür geschleift und rausgeworfen. Da stehe ich auf der Straße. Dreckig. Benutzt. Und doch geil.

 

 

[Der Gedanke kam mir gerade zwischen zwei Buchungen auf der Arbeit...wie gut das keiner hier Deutsch spricht und somit auch keiner versteht was ich hier gerade in aller Öffentlichkeit getippt habe ]

 

10.11.07 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de