The Sky
.Letzte Nacht.

„On all fours...now.“ – „Mmh?“ – „Just do it baby...and take off your knickers.“ Von hinten? Normal frag ich immer danach, aber doch nicht er?! Gut, ich tu also was er mir befiehlt und knie auf allen Vieren auf dem Bett. Nur einen Moment später spüre ich wie er hart zustösst.
Ich stöhne laut auf und meine Hand wandert tiefer um mit meiner Klitoris zu spielen. Plötzlich packt eine Hand meine langen Haare und reißt meinen Kopf hart nach hinten. Ich schreie leise auf, was ihn nicht davon abbringt an meinen Haaren festzuhalten. Seine andere Hand hält meine Hüfte um tief zustossen zu können. Ich höre ihn hinter mir stöhnen, er wird lauter...
“Oh youre my little slut!“ Ich liebe es wenn er mich hart nimmt, mit mir redet, an meinen Haaren zieht. Ich mag es hart und das weiß er. Plötzlich spüre ich wie sein Schwanz aus meinem Loch gleitet...
“What are you doing??“ frage ich ihn ungläubig. Keine Antwort. Als ich mich umdrehen will um zu schauen drückt er meinen Kopf nach unten ins Kissen und schon stösst er wieder zu, „You dirty little bitch!!“ und ich bekomme einen Schlag auf den Hintern. Und noch einen. Ich stöhne...er weiß genau wie er mit mir umgehn kann und darf. Er stösst härter zu, wird lauter und nur kurz später spüre ich ihn in mir abspritzen, was auch mich heftig zum Orgasmus bringt. Ich lasse mich in seine Arme fallen und kuschel mich ein...“I love you hun...youre the greatest girl ever...“. Ich liebe die Harmonie die in unserer Beziehung herrscht und bin dennoch froh das es beim Sex so anders ist.
30.10.07 16:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (31.10.07 11:04)
*roooaahhrrrr* *breitgrins*


Sweetpearl / Website (16.12.07 13:30)
Wir haben die selben Vorlieben ;o)


Dawn (17.12.07 10:42)
Ja ziemlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de