The Sky
.Neulich morgen.

Ich wache davon auf das eine Hand sich an meiner Unterwäsche zu schaffen macht. Als ich etwas klarer denken kann wird mir bewusst das es die Hand meines Freundes ist der meine Unterhose nach unten schiebt und mir seinen harten Schwanz gegen den Hintern drückt. "Baby?" noch im Halbschlaf gebe ich ein leichtes Brummeln als Antwort von mir. "I'm so horny...I wanna fuck you now!". Ich seufze leise. Ich liebe es wenn er mich von hinten nimmt, noch dazu morgens kurz nach dem Aufwachen. Allerdings wird mir im selben Moment bewusst das wir das letzte Kondom in der Nacht zuvor verbraucht haben, also weise ich ihn darauf hin. Er lacht nur leise und ich spüre wie sein Schwanz härter an meinen Hintern drückt. Nur eine Sekunde später ist da ein stechender Schmerz, nur kurz, und mir wird klar worauf er raus will. Wir haben das nie vorher getan - ich habe das nie vorher getan - aber plötzlich will ich es so sehr das ich ihm meinen Hintern noch mehr entgegenstrecke. Einen Moment später dringt er tief in meinen Hintern ein. Es tut weh - wahnsinnig weh - und gleichzeitig macht es mich so an. "Bend over baby...more", als er meinen Oberkörper nach vorn drückt um mich noch tiefer nehmen zu können. Ich stöhne lauter, die ganze Situation ist einfach so geil. Ich spüre eine seiner Hände in meinen Haaren, AN meinen Haaren ziehend, die andere schlägt mir immer wieder auf den Hintern als er mich richtig tief fickt. Er wird schneller und schneller, stöhnt laut auf und schon nach kurzer Zeit stösst er mir seinen Schwanz so tief wie möglich in mein Loch während er abspritzt. Er bleibt noch einen Moment in mir, zieht ihn raus, richtet meine Unterwäsche ordentlich und nimmt mich in den Arm. "You still have an hour till work...just go back to sleep, I'll wake you up hunny."
16.10.07 22:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (17.10.07 08:46)
Jaja, die Iren *lach*


Dawn / Website (17.10.07 18:29)
Japp so is der Gute *g* Dein Wunsch war mir befehl Promisc, die Abofunktion ist freigeschaltet und wenns dir Recht ist werde ich dich noch verlinken?


Promisc / Website (18.10.07 08:30)
Es ist mir sehr recht - und am WE werde ich es Dir gleichtun :-)


SaMaRu (20.10.07 17:23)
Hey, Du schreibst meine rl-Erlebnisse nieder *fg* ... klasse Geschichte ;-)


Promisc / Website (21.10.07 10:31)
Done :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de